.

Ankündigung

Einklappen

Ankündigung

Moin,
für mich wir es Zeit mit dem Betrieb des Forums aufzuhören.

Mehr Informationen: Alles hat ein Ende

>> Ab sofort sind keine neuen Registrierungen mehr möglich.
>> Am 30. Januar werde ich die Möglichkeit neue Themen zu starten sperren.
>> Ab 13. Februar wird es dann nicht mehr möglich sein zu antworten.

Gruß
Christian
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Polizei in Rio.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #11
    @ursinho4711

    hi,weiss das hat jetzt nix mit der polizei in rio zu tun,aber du hattest doch mal gefrat ob so´n vestibular schwer is(im studiumforum).

    hier isn link wo du son vestibular mal online machen kannst.
    wählst einfach ein express aus(is ein vestibular)kreuzt die richtige antwort an und dann siehste unten deine punktezahl und ob du es bestanden hätest.

    http://www.aonde.com/monta/clique.ph...bular1.com.br/

    gilt natürlich für alle die sowas mal sehen möchten.

    Kommentar


      #12
      also ich kam nachts ziemlich stoned aus der rocinha.
      polizei zog mich zwar bis auf die unterhose aus,id wollten sie aber nicht sehen.
      tja,mal isses so und anderes mal wieder so.

      sascha

      Kommentar


        #13
        Zitat von Ursinho4711
        Die Novidades gehen aber nur zurück bis April. Weiss jemand wo der Thread ist?
        Hi die Novidades sind so eingestellt dass sie nach 21 Tagen gelöscht werden. Die meisten dauerhaften Themen verschieben wir vorher - aber das ist wohl so ne Murphysche Regel - wenns weg ist braucht mans - wenn mans aufhebt brauchts keiner.
        Mit besten Grüssen

        Kippe

        Kommentar

        Lädt...
        X