Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin in Santa Catarina?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wohin in Santa Catarina?

#Ad

Kommentar

Wir möchten unseren nächsten Brasilien-Urlaub in SC verbringen. In Betracht gezogen hatten wir schon mal Bombinhas, Armacao-Penha und Florianopolis. Wer war schon mal da, kann über seine Erfahrungen berichten, evtl auch andere Orte.
      Was wir suchen sind lange Strände zum Spazierengehen ohne Hochhauskulisse, eine gute Infrastruktur, eine nette Pousada. Es kann auch ruhig sein, aber man sollte auch schnell irgendwo sein, wo Leben ist mit Restaurants etc.
      Wer kann weiterhelfen? Vielen Dank im voraus.

In Cachoeira do Bom Jesus

Du kannst in Florianopolis Island, es ist "Ilha do Campeche http://www.suldailha.com.br/. Sehr schon!

Kommentar

Und in diese "site" wenn du kann Portuguese versteht kannst du leses die pousadas
        http://www.suldailha.com.br/telefones/pousadas.htm

Kommentar

florianopolis ist wunderschön!!!

hallo!!! ich war letztes jahr drei monate in floripa und es ist unglaublich schön da !!! ich habe auf der ilha gelebt, aber auch auf dem festland ist es fantastisch. es gibt tolle strände (über 40 traumstrände. 8) ..) wo man teilweise auch super surfen kann (joaquina). aber auch wenn man nicht so auf strand steht ist floripa super. die stadt selber ist schön und es gibt viel zu sehen, man kann toll shoppen gehen und es gibt landschaftlich alles, vom strand über satte, riesige, grüne wiesen bis hin zum urwald... ich kann floripa nur empfehlen! !! aber man sollte ein auto haben, wenn man die strände sehen will und damit einfach mal zu den nicht so belebten teilen der insel fahren... allein die autofahrten sind dabei schon ein erlebnis. ich werde auf jeden fall noch mal hinfahren, wenn ich genug geld habe...

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
          Du hast Fragen?
          Wir haben die Antworten!
          >> Registrieren <<
          und mitmachen.

Mitglieder: 12.219  
          Aktive Mitglieder: 68
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, Abel Grant.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

248 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 246.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
          X