Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Internet provider nähe RJ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Internet provider nähe RJ

    #Ad

    Kommentar

      Oi Gente

      Suche einen guten Provider für den internet zugang welchen ich ca. 150 km südlich von Rio emfangen kann.
      Ferner information darüber wie die zugänge sind, via kabel, handy usw.

      danke im voraus
      mottee

    • #2
      Versuch´s erstmal hiermit:
      Danach kannst Du immer noch offene Fragen die noch nicht behandelt wurden im Forum stellen.

      Kommentar


      • #3
        Zitat von Anonymous
        Versuch´s erstmal hiermit:
        Danach kannst Du immer noch offene Fragen die noch nicht behandelt wurden im Forum stellen.
        Da gebe ich dir Recht.
        Aber versuch's erstmal hiermit .

        Jarbas aus Brasília Teimosa
        sigpic

        Kommentar


        • #4
          Zitat von Jarbas
          Da gebe ich dir Recht.
          Aber versuch's erstmal hiermit .

          Jarbas aus Brasília Teimosa
          Wieso denn das :?: :?: :?:

          Solange ich im Forum noch als Gast schreiben kann, wieso soll ich mich dann anmelden :?: :?: :?:
          Funktioniert ja sowieso nicht immer, sieht man ja an den ständigen Beiträgen von Mitgliedern die als Gast schreiben, weil sie sich nicht einloggen können :twisted: :twisted: :twisted:

          Ausserdem sollte es doch wohl keine Rolle spielen ob jemand registriertes Mitglied ist oder nicht, wichtig ist doch der Informationsgehalt seiner Beiträge. Es gibt doch schon genug registrierte Mitglieder die auch nur das Forum zumüllen mit ihrem geistigen Dünnschiß :!:
          Vom anmelden ist noch keiner schlauer geworden :!: :twisted:

          Kommentar


          • #5
            Internet Provider

            oi gente

            danke für den tip
            523 postings durch suchen :?:
            es ist doch einfacher, kurz den eigenen provider in Brazil zu listen oder :?:


            egal :lol: obrigado

            Kommentar


            • #6
              Oi mottee,

              wo genau wünscht du denn einen Internetanschluss.
              Ca. 150 km südlich von Rio, 3. Palme links? Tschuldige, aber da kann man nicht viele Antworten erwarten.
              Es gibt in grösseren Städten DSL-Flats über Telefon.
              Es gibt auch Kabel-TV-Anbieter die DSL-Flats anbieten.
              In einigen Regionen gibt es Provider über Satelit.
              Suche hier mal unter "Assine Já" "Informe o seu Estado".
              http://www.velox.com.br/velox_home_content.html

              Jarbas aus Brasília Teimosa
              sigpic

              Kommentar


              • #7
                Oi mottee!

                523 postings durch suchen
                Die 524 (sind es jetzt) Beiträge bekommst Du, wenn Du nach "Internet oder Provider" suchst. Versuch mal die Suche einzugrenzen. Es gibt da eine Option "Nach allen Wörtern suchen". Da bekommst Du nur noch 14 Ergebnisse. Auch kann man die die Suchwörter variieren:
                Internet DSL
                Internet Flat*
                usw...

                Viel Glück beim suchen/finden
                Ursinho mit Velox/Terra DSL und Flat
                Rio de Janeiro ist eine Drecksstadt...

                Kommentar


                • #8
                  Oi Gente

                  das eine distance angabe von 150 Km schlechte resultate bringt, mag zum teil stimmen aber dank eurer hilfe bei drei antworten , ist die ausbeute Top!!!!!!!
                  Was ich suchte gab es in einen Füllhorn ( Masculin Verpackt 8) ) auf den bem info Markt von Brasil-web.de .
                  die da lautet " Velox ".
                  Und zudem indirekt von euren provider selbst.
                  Obrigado Urs, Jar, Ga >o<
                  Mottee
                  ps.baue in Ibicui/Mangaratiba um casa. evtl. sieht man sich mal.

                  Kommentar


                  • #9
                    hallo mottee

                    einfach die internetprovider auflisten bringt nicht unbedingt was.
                    wenn ich dir mitteile das mein provider redelagos heisst und ich ihn via wireless lan habe, der aber nur bis 8 km von unserem ortskern zu empfangen ist, kannst du damit nix anfangen.
                    ich hab mal fuer dich ein bisschen gegoogelt:
                    in mangaratiba bietet nexlink breitbandinternet an 256/512 kbit als flatrate an. die kosten geben sie nicht an. uol koenntest du da per telefonmodem kriegen, rate ich aber von ab. haben wir frueher gehabt, du kommst abends oftmals nicht ins netz und am wochenende so gut wie nie, ausserdem teuer
                    ivox wird auch von abgeraten, sehr schlechte verbindungen und teuer
                    velox kann ich nix zu sagen, hab mal versucht mich ueber deine region zu erkundigen, die onlineabfrage verlangt neben der vorwahl auch die rufnummer um auskunft ob moeglich zu geben.

                    gruss didi

                    Kommentar


                    • #10
                      hallo didi

                      jetzt ist der port pilot an bord

                      haupt maschine ist angefahren

                      dead slow ahead

                      gruß

                      mottee

                      Kommentar

                      Unconfigured Ad Widget

                      Einklappen

                      Brasilien Forum Statistiken

                      Einklappen


                      Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

                      Themen: 24.777  
                      Beiträge: 184.023  
                      Mitglieder: 12.555  
                      Aktive Mitglieder: 40
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, cornmike.

                      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      265 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 264.

                      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Lädt...
                      X