Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hostel in Belém und Bootsfahrt nach Iquitos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hostel in Belém und Bootsfahrt nach Iquitos

    #Ad

    Kommentar

      Hi Leute!

      Werden morgen in Belém eintrudeln und suchen noch nach einem geeigneten Hostel in der Stadt, sollte so zwischen 15-20 Reals kosten. Irgendwas von wo man gut die Stadt erkunden kann und nicht im schlimmsten Viertel wohnt (Salvador war genug...)!

      Ausserdem brauchen wir noch ein paar Infos rund um die Bootsfahrt auf dem Amazonas. Ausser dem Haengemattenkauf haben wir uns da noch nicht allzu grosse Gedanken drueber gemacht, ausser dass wir ein paar Tage auf jeden Fall in Manaus bleiben wollen und vielleicht auch in Santarem. Insgesamt haben wir fuer Belém-Iquitos einen Monat inklusive Zwischenstopps eingeplant. Gibt es sonst noch interessante Orte auf dem Weg nach peru die eine Unterbrechung wert sind?? Und was ist der Vorteil bei einem kleinen bzw. einem grossen Boot?? Ausserdem waeren ein paar Tips zum Kostensparen auch ganz nuetzlich, wollen ja natuerlich nicht unbedingt die teuersten Tickets kaufen.

      Also waere nett wenn ihr ein paar Erfahrungen/Empfehlungen posten koenntet und uns ein wenig "auf die Spruenge helft".

      Vielen Dank!!

    • #2
      sagt mal ihr seid doch vor ort, da könnt ihr doch alle offenen fragen mit leichtigkeit abchecken..sonst das nächste mal besser ne pauschalreise buchen

      Kommentar


      • #3
        Nein, wir sind noch nicht vor Ort. Und haben auch nicht die groesste Lust mit unsere riesigen Rucksaecken 20 Hostels in Belem abzuklappern (von denen wir auch keine Adresse haben...). Und ich dachte fuer solche Fragen waere so ein forum gedacht....!!! Oder etwa nicht??

        TylerWinyard

        Kommentar


        • #4
          Hotels Belém

          Hallo,
          günstige Hotels gibt es in der Nähe des Terminal Rodoviário (Busbahnhof).
          Liegt im Stadtteil São Braz. Bis zum Ver-O-Peso mit dem Bus etwa 15 min je nach Verkehr.
          Man kann dort allerdings auch Hotel schnell mit Motel verwechseln, weil der Name nach normalem Hotel klingt (zum Beispiel Schlafe Gut). :twisted:
          Falls ihr bereits am Empfang Sexfilme auf dem Monitor sehen könnt, solltet ihr einfach ein anderes Hotel suchen, es sei denn die Geräusche aus den Nachbarzimmern sind euch egal oder ihr findet sie sogar anregend. 8)

          Auf jeden Fall viel Spaß im Norden

          Kommentar

          Unconfigured Ad Widget

          Einklappen

          Brasilien Forum Statistiken

          Einklappen


          Hallo Gast,
          Du hast Fragen?
          Wir haben die Antworten!
          >> Registrieren <<
          und mitmachen.

          Themen: 24.777  
          Beiträge: 184.023  
          Mitglieder: 12.555  
          Aktive Mitglieder: 40
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, cornmike.

          P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

          Online-Benutzer

          Einklappen

          270 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 269.

          Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Lädt...
          X