Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Guenstige Uebernachtung in Rio ... und andere Fragen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Schau mal unter
    www.agencia-heidelberg.com
    hier findest du gute und günstige Unterkünfte an der Copacabana. Da gibts alles was Spass macht und andere Stadtteile sind per Taxi problemlos zu erreichen. Deutsche Ansprechpartner und Betreuung!

Einen Kommentar schreiben:

• Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Klaus der Lude schrieb: Rio ist eine echte Ludenstadt! was bist du den für ein clown??!! das must du nun mal genauer erklären
    "LUDENKLÄUSSCHEN"

• Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Re: Guenstige Uebernachtung in Rio ... und andere Fragen

Ich will 3-4 Naechte in Rio bleiben. Strandleben und Nachtleben findet wahrscheinlich alles an Copacabana, Ipanema und Botafogo statt, oder?
    jo min Jung und Hurereien

Ist es sinnvoll, auch dort zu wohnen? Es wird da teuerer sein, aber ggf. auch sicherer und man hat keine weiten Wege.
    - Oder kommt Centro auch in Frage?
    - Wo ist es sicherer? Nachts mit dem Taxi groessere Reisen zu unternehmen ist m.E. nicht das Wahre.
    Teuer ist Rio so oder so,natürlich gibt es billigere Alternativen im Zentrum (Unterkünfte,Restaurantes,etc.).Wenn die Lichter in Rio ausgehen solltest du immer wachsam sein!(vergleichbar mit dem Kiez :wink: )Nachts solltest du schon mit dem Taxi unterwegs sein.

Gegen ein guenstiges Firstclasshotel habe ich grundsaetzlich nichts einzuwenden!
    Fuer ein Hotel (Mittelklasse, 3 estrelas) wuerde ich ca. 120 R$ ausgeben.
    Eine Pousada waere mir lieber (ggf. 80 R$)
    Ich wuerde auch ein moebliertes Appartement fuer eine Woche anmieten (ggf. sogar ein Monat). Das kommt gegenueber 4 Hotelnaechten auch nicht viel teuerer und ist dafuer privater.
    Guenstige Firstclasshotels in Rio :lol: sorry.Mittelklasse Hotels für 120 R$ pro Tag wirst du 100% finden.Pousadas wie im Norden Brasiliens???Vergiß es!!!
    Appartments gibt es ohne ende an den von dir o.g stränden.(Kosten dich in der Nebensaison einen 80er pro Tag).

Das wichtigste sind mir eigentlich die kurzen Wege!(mag keine Taxis)
    Wohl oder übel bist du aber darauf angewiesen wenn du nicht im Bus überfallen werden möchtest :evil:

Kann man in die Hotels problemlos Frauen mitnehmen?
    Welche Plaetze sind zur Zeit in Rio zum weggehen zu empfehlen (z.B. Samba) --> eingermassen sichere bitte.
    Nein kann man nicht!Aber in einem Apartamento ist das kein Problem(kannst du auch 2 oder 3 mitnehmen).Wenn du mich fragst bleib lieber in Salvador Rio ist eine echte Ludenstadt :!:

• Salvador
    hat ein Thema erstellt Guenstige Uebernachtung in Rio ... und andere Fragen.

Guenstige Uebernachtung in Rio ... und andere Fragen

Oi Gentes.

Ich weiss, dass es hierzu schon ein paar Beitraege gibt. Wuerde aber trotzdem gerne folgendes wissen:

Ich will 3-4 Naechte in Rio bleiben. Strandleben und Nachtleben findet wahrscheinlich alles an Copacabana, Ipanema und Botafogo statt, oder?
    - Ist es sinnvoll, auch dort zu wohnen? Es wird da teuerer sein, aber ggf. auch sicherer und man hat keine weiten Wege.
    - Oder kommt Centro auch in Frage?
    - Wo ist es sicherer? Nachts mit dem Taxi groessere Reisen zu unternehmen ist m.E. nicht das Wahre.

Gegen ein guenstiges Firstclasshotel habe ich grundsaetzlich nichts einzuwenden!
    Fuer ein Hotel (Mittelklasse, 3 estrelas) wuerde ich ca. 120 R$ ausgeben.
    Eine Pousada waere mir lieber (ggf. 80 R$)
    Ich wuerde auch ein moebliertes Appartement fuer eine Woche anmieten (ggf. sogar ein Monat). Das kommt gegenueber 4 Hotelnaechten auch nicht viel teuerer und ist dafuer privater.

Das wichtigste sind mir eigentlich die kurzen Wege! (mag keine Taxis)

Kann man in die Hotels problemlos Frauen mitnehmen?
    Welche Plaetze sind zur Zeit in Rio zum weggehen zu empfehlen (z.B. Samba) --> eingermassen sichere bitte.

Es gruesst euch

Salvador (ehemals Cachorro)

e-mail: fotoundfilm@yahoo.de

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
Du hast Fragen?
Wir haben die Antworten!
>> Registrieren <<
und mitmachen.

Mitglieder: 12.517  
Aktive Mitglieder: 40
Willkommen an unser neuestes Mitglied, hakandee.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

205 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 204.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
X