Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bahia - Recife oder Fortaleza ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #11
    So, wieder zurück )

    Fortaleza war... naja.. Wem das Fischerdorf direkt vor dem Hotel gefällt, bitteschön. Mein Geschmack wars nich.

    Wir haben dann eben von Fortaleza aus andere Strände besucht. z.B. Canoa Quebrada und was da noch so gibt.

    Ach.... die Kamera lebt übrigens noch und wenn jemand Lust hat knapp 1400 Bilder nachzubearbeiten der darf sich gerne bei mir melden. Und buggyman...

    hat wohl nicht geklappt vielleicht schau ich beim nächsten Mal in deinem Hotel vorbei ;-)

    Kommentar


    • #12
      uuupss...ich sach nur einmal und nie wieder....-
      Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben

      Kommentar


      • #13
        @ r-i :
        leider bin ich kein hotelbesitzer im warmen brasilien , sondern zollbeamter im verschneiten deutschland ....

        buggyman

        ps: bei 1400 bildern koenntest du mal ein paar highlights posten......

        Kommentar


        • #14
          Zitat von buggyman
          @ r-i :
          leider bin ich kein hotelbesitzer
          ups ) dachte das sunflower wäre deins... ich hatte da gebucht aber schien wohl voll zu sein, mein reisebüro hatte dann ersatz besorgt.

          Zitat von buggyman
          ps: bei 1400 bildern koenntest du mal ein paar highlights posten......
          Ich stell die grad alle auf meine Seite, dauert aber noch ein bischen, momentan hab ich erstmal die von 2003 und 2004 drin.

          Kommentar


          • #15
            @ r-i :
            gib lack und bitte keine ollen kamellen , sonden was aktuelles................ :p

            Kommentar


            • #16
              Zitat von buggyman
              @ r-i :
              gib lack und bitte keine ollen kamellen , sonden was aktuelles................ :p
              537... Seit Tagen mach ich nix andres mehr (

              http://tinyurl.com/fjypc

              Bis zum Sonntag könnte ich nochmal 500 schaffen.

              Olle Kamellen ? Entscheid selber, für mich langts ;-)

              Kommentar


              • #17
                Sehr empfehlenswert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                @ r-i :
                bin mal kurz auf deiner page gewesen - super bilder , alles was recht ist !!!!!!!!!

                werde mal in ruhe alles anschauen .


                buggyman

                Kommentar


                • #18
                  Fantastico!!

                  Ja wirklich sehr interessant!! Warst du am Rio Negro beim Piranhafischen??
                  Ich war nämlich 7 oder 8 und hatte angeblich gebettelt dort baden zu dürfen!!
                  Und soweit ich mich erinnere hat Manaus auch einen fänomenalen Eindruck hinterlassen!! Und nicht der Zoo innerhalb des Tropical Hotel Geländes...!!
                  :cool:

                  Kommentar


                  • #19
                    Zitat von oroverde
                    Warst du am Rio Negro beim Piranhafischen??
                    :cool:
                    War ein Seitenarm vom Ariau.

                    Und... Piranhafischen ist sowieso falsch ausgedrückt.
                    Piranhafüttern wär besser )

                    Wobei das ganze nicht so mein Ding ist, nachdem ich dann endlich einen erwischt hatte und ihm der Haken mitten durchs Auge ging ist mir erstmal klar geworden wie sinnlos das ist. Nur die übliche Touristenshow, der Piranha wird dann eh wieder ins Wasser geworfen. Ich machs jedenfalls nicht mehr.

                    Aber ins Ariau geh ich definitiv wieder, das steht fest )

                    Kommentar


                    • #20
                      Ja

                      Das übliche Touristenspektakel eben, wie auch das Alligator - watching neben Piranha Fiascherei!!
                      manche stopfen die Piranhas auch aus, lackieren sie und verkaufenSie dann!
                      Wirklich die reinste Tierquälerei!!

                      Abracos

                      oroverde

                      Kommentar

                      Unconfigured Ad Widget

                      Einklappen

                      Brasilien Forum Statistiken

                      Einklappen


                      Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

                      Themen: 24.742  
                      Beiträge: 183.845  
                      Mitglieder: 12.530  
                      Aktive Mitglieder: 30
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, Gerald13.

                      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      356 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 354.

                      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      nach Oben
                      Lädt...
                      X