vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Ich bin ab Anfang August in Iguazu, wollte dann über Curitiba nach Rio und dann weiter nördlich zum Surfen im warmen Wasser

In Itacare (300km südlich von Salvador) habe ich schon eine nette Surfschule gefunden (www.easydrop.com), die aber etwas mein Budget sprengt. Aber vllt gönn ich mir das. Außerdem meint der Besitzer,
Maracaipe in Porto de Galinhas sei besser, weil es da strandnahe Unterkünfte gibt (für weitersurfen nach dem Kurs)
Jetzt finde ich aber im Internet nur drei Pousadas an dem Strand und die sind eher zu teuer... hab so an max. 10 Euro gedacht..
Bin auf der Suche nach einem kleinen, aber lebhaften Ort (reise alleine)
wo ich ein paar Monate günstig in einer strandnahen Unterkunft wohnen und surfen kann. Itacare hörte sich schon ziemlich perfekt an, aber wenn die Strände so weit weg sind..
Gibt es so einen Ort, wie ich ihn mir vorstelle? Am besten noch mit Delfinen im Wasser

Oder gibt es in Maracaipe günstige Unterkünfte?
Hätte bis Ende Oktober Zeit für die Aktion, lieber wären mir Orte nicht so weit nördlich (Recife ist eigentlich schon zu weit), weil es mit Round the world Ticket im Januar von Santiago aus weitergehen soll.
Freue mich auf eure Tips!
Grüße
Verena
Kommentar