.

Ankündigung

Einklappen

Ankündigung

Moin,
für mich wir es Zeit mit dem Betrieb des Forums aufzuhören.

Mehr Informationen: Alles hat ein Ende

>> Ab sofort sind keine neuen Registrierungen mehr möglich.
>> Am 30. Januar werde ich die Möglichkeit neue Themen zu starten sperren.
>> Ab 13. Februar wird es dann nicht mehr möglich sein zu antworten.

Gruß
Christian
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Gibt es diesen schönen Ort?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gibt es diesen schönen Ort?

    Hallo, ich werde im Oktober eine Reise nach Brasilien machen. Gibt es einen Ort auf den folgende Beschreibung in etwa passt?

    - Ort mit mehreren pousadas, cafes, restaurants, (Flaniermeile) am Meer
    - einigermaßen schöner Strand direkt am Ort?
    - flach abfallendes Wasser
    - wenn möglich südlich vor rio (wegen der Planung einer Rundreise inkl. Argentinien)
    - kein Bonzenort (=> recht niedriges Preisniveau bei pousadas)

    Ich habe bisher an folgende Orte gedacht: Paraty, Angra dos Reis, Trinidade, Ubatuba). Hat jemand pos. oder neg. Erfahrungen mit einem der Orte gemacht? Ich würde mich sehr über Anregungen, Geheimtipps (gerne auch auf meail-Adresse wenn sehr geheim :confused: ) oder sonstige Anregungen freuen.

    Viele Grüße
    Marcelinho

    #2
    Anders formuliert: Hat jemand Tipps zu Trinidade?

    Hallo,
    kann mir jemand Tipps zu Trinidade geben? Wie groß ist der Ort in etwa? Bei abenteuer & reisen stand mal was von einem Haufen Billigpousadas, kann das jemand bestätigen?

    Grüße Marcelinho

    Kommentar


      #3
      @ Marcelinho

      ein sehr schöner Ort, finde ich, ist Tramandaí in Rio Grande do Sul - ca. 1 Stunde von Porto Alegre entfernt.
      Von der Innenstadt sind es ca. 7 min zu Fuß bis zum Sandstrand (mit Disco + Bars)
      Die Innenstadt hat viele cafés und restaurants, nicht sehr teuer und man kann guten Shoppen gehen.
      Abends kommen viele junge Leute in die Stadt, überall Musik etc.

      bei google gibts auch ein paar bilder

      gruß

      Kommentar

      Lädt...
      X