Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rio de Janeiro

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rio de Janeiro

#Ad

Kommentar

hallo leute,

hab gestern meinen flug nach salvador gebucht, anfang januar bis anfang märz für 750 €.
      in den 2 monaten will ich auch ein bischen rumreisen, werde nach cruz das almas und recife fahren, wo ich freunde habe. aber rio würde mich auch sehr interessieren, nur leider kenne ich dort niemanden. Kann mir vll jemand ne günstige pousada empfehlen und nen busunternehmen das von salvador nach rio fährt. habe 2 -3 tage eingeplannt, um die wichtigsten sehenswürdigkeiten zu besichtigen ( copa, pao de azugar, corcovado, maracana usw. ) das dürfte doch reichen oder?
      wer irgendwelche tips hat. soll mir schreiben!

in salvador freue ich mich schon auf meinen ersten carnaval ende februar, bin momentan am überlegen mit welchen bloco ich gehen werde.
      wann ist eigentlich das festival do verao und lavagem de itapua.....

fragen über fragen....

brigadinho

xau xau

Mário

Hallo MarioSSA,

eine Busfahrt von Salvador nach Rio gibt es ab R$ 179,00 mit dem Busunternehmen Itapemirim. Aguia Branca verlangt fuer die Strecke R$ 196,31. Die Fahrtzeit von Salvador nach Rio betraegt 24 Stunden.

Einen Direktflug von Salvador nach Rio (Flugzeit 3 Std.) kann ich Dir im Januar/Februar fuer R$ 225,00 mit der Gol anbieten.

Wegen einer guenstigen Unterkunft kannst Du mal auf meiner Homepage www.agencia-heidelberg.com schauen.

Deutschsprachige Sightseeing- Touren bieten wir, z.B. zum Zuckerhut, Corcovado, Petropolis, Favela, usw. an.

Leider finden im Maracana Stadion naechstes Jahr keine Spiele statt, da es sich im Umbau befindet. Das Stadion und das dazugehoerige Museum koennen aber dennoch besichtigt werden.

Bei Fragen einfach mailen.

Viele Gruesse aus Rio

Carioca HD
      www.agencia-heidelberg.com

Kommentar

Zitat von Carioca HD
        Hallo MarioSSA,

Wegen einer guenstigen Unterkunft kannst Du mal auf meiner Homepage www.agencia-heidelberg.com schauen.

Bei Fragen einfach mailen.

Viele Gruesse aus Rio

Carioca HD
        Oi Carioca HD
        Hab schon zweimal eine Anfrage an Dich/Euch verschickt - leider ohne Antwort. Moegt Ihr keine Paulistaner? :rolleyes:

Freue mich ueber eine Antwort, vielen Dank

Phil

Kommentar

Hallo Phil,

natuerlich habe ich nichts gegen Paulista. Die 2 Emails, die ich an Dich verschickt hatte, kam wieder zurueck. Telefonisch habe ich es uebrigens auch versucht. Melde Dich doch mal telefonisch bei mir.

Viele Gruesse

CariocaHD

Kommentar

Oi gente,

was haltet ihr eigentlich von der pousada favelinha, die in einer "favela liegt? kann man da bedenkenlos 2-3 nächte verbringen? die homepage sieht zumindestens sehr gut aus und der preis stimmt auch....

@ Carioca HD:
            ich hatte bei dir jetzt nur appartamentos gesehen, hast du auch was in der richtung pousada im angebot??

ciao Mário

Kommentar

Hallo Mario,

wir arbeiten nur mit Ferienwohnungen (auf Wunsch auch Hotels). Mit Pousadas nur ausserhalb Rios. Die Pousada "Favelinha" kenne ich auch nur aus dem Internet. Sieht aber ganz nett aus. Bei Gelegenheit werde ich die Pousada mal persoenlich besichtigen.

Kommentar

Brasilien Forum Statistiken

Einklappen

Hallo Gast,
              Du hast Fragen?
              Wir haben die Antworten!
              >> Registrieren <<
              und mitmachen.

Mitglieder: 12.409  
              Aktive Mitglieder: 42
              Willkommen an unser neuestes Mitglied, Marielle.

P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

Online-Benutzer

Einklappen

259 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 7, Gäste: 252.

Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
              X