Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tipps für Natal - Pipa / Tibau do Sul + Hotel Marinas

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tipps für Natal - Pipa / Tibau do Sul + Hotel Marinas

    #Ad

    Kommentar

      Hallo Zusammen,

      aufgrund der vielen PN´s, hier nochmal exklusiv, als Thema, unser Bericht aus der Region Rio Grande do Norte.

      Wir waren 3 Wochen im Marinas und sind seit letzter Woche Montag wieder in Germany.

      Das Marinas kann man auf jeden Fall empfehlen, schöne Bungalows nette große saubere Zimmer, gepflegte Anlage, wenn Reklamtionen wird sofort geholfen. Und eine unvergleichlich tolle Aussicht auf die Lagune/Meer.

      Frühstücksbufett ist sehr gut und reichlich.

      Personal sollte man auch hier nicht mit Sonderwünschen überfordern, aber alle sind immer sehr bemüht.

      Was leider keiner vom Personal des Hotels weiss ist, auch auf Nachfragen nicht, dass es einen eigenen Strandabschnitt und Strandbar für das Marinas, incl. kostenlose Strandliegen und Schirme gibt. Das alles ca. 150 Meter vom Hotel am Strand von Tibau.

      Aber das ist die Informationspolitik in Brasilien)) [-o< Mich wundert es schon lange nicht mehr.

      Was man im Hotel nicht machen sollte, das war reine Abzocke, ein Barbecue für 40,- RS. Die Auswahl an Fleisch waren Würstchen Hähnchenschenkel und zähes Fleisch. Das Buffet hatte ganze 4 Salate zur Auswahl, wobei nichts nachgefüllt wurde. Bei Reklamtion des zähen Fleisches, hieß es, das man wüsste gar nicht was wir hätten, das Fleisch wäre einwandfrei und sehr zart.
      Ja schade es waren insgesamt 7 Leute incl. einem Metzger, welche reklamierten, aber alle haben anscheinend keine Ahnung von Fleisch.

      Dann lieber für 15,99 RS zum exklusiven und vor allem reichhaltigen Rodizio nach Natal fahren.

      Ein ähnlicher Abend, der auch vom Hotel aus ging, war genauso Nepp.Also davon einfach die Finger lassen.

      Essen gehen sollte man in Pipa, leider ist in Tibau die Auswahl nicht so groß und dafür einfach zu teuer. In Pipa verweilten wir oft im Golfinho! Filet Mignon ist absolut klasse!!

      Baden am Strand von Tibau ist bedingt gefährlich, da bei Ebbe von der Lagune eine starke Strömung ins Meer zieht, wir haben innerhalb von 4 Tagen eine Frau selbst rausgezogen und eine andere Dame wurde noch rechtzeitig im offenen Meer gefunden. Da etwas aufpassen, immer innerhalb der Bucht bleiben.

      Baden kann man ungefährlich an der Praia do Maderio, die Delphinbucht. Schöne Wellen und Delphine inbegriffen. Ein unglaublich schöner Strandabschnitt!!

      Fahrzeit 5 Minuten mit den Hoteleigenen Bus oder mit einem der kleinen öffentlichen Bussen.

      Wenn Ihr Touren machen wollt, setzt Euch mit Thiess in Verbindung:

      http://www.brasilienurlaub.net/

      Über Thiess haben wir all unsere Touren gebucht. Vorteil:

      1. Erlebnisse garantiert
      2. die besten Restaurants kennt Thiess!!!
      3. Jede Menge Informationen über Land und Leute!
      4. Gastfreundschaft unübertroffen
      5. Sozial engagiert http://www.mae-rosinha.de/

      Mit Thiess (und teilweise auch seiner Frau Fatima) haben wir ein paar tolle Tage verbracht und einiges erlebt. Das sind Erinnerungen, die uns keiner mehr nehmen kann.

      Ausserdem ist es einfach schöner einen "persönlichen Betreuer" zu haben.

      Wenn Ihr in Natal seid ist ein Abstecher in die Sportsbar bei Uwe und Jörg unerlässlich! Die Bar ist in Ponta Negra in der RUA ARISTIDES PORPINO FILHO 260.

      Alles in allem ein wunderschöner erholsamer Urlaub in Brasilien.

      Weitere Details und Fotos findet Ihr auf unserer Homepage unter der Rubrik Urlaub.

      http://www.gordenwessel.com/

      Viel Spaß wünschen wir allen Brasilienreisenden!!

    Unconfigured Ad Widget

    Einklappen

    Brasilien Forum Statistiken

    Einklappen


    Hallo Gast,
    Du hast Fragen?
    Wir haben die Antworten!
    >> Registrieren <<
    und mitmachen.

    Themen: 24.731  
    Beiträge: 183.793  
    Mitglieder: 12.517  
    Aktive Mitglieder: 41
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, hakandee.

    P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

    Online-Benutzer

    Einklappen

    348 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 348.

    Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    nach Oben
    Lädt...
    X