Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kitesurfen Parajuru Mani Canoa Buggy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kitesurfen Parajuru Mani Canoa Buggy

    #Ad

    Kommentar

      Kitesurfen scheint ja jetzt überall im Nordosten "In" zu sein. So habe ich bei uns auch ein paar Österreicher Kiten sehen in Parajuru, leider waren wir zu faul um von der Strandbar bis dahin zu laufen. Aber unsere Freunde sagten, es kämen eine Menge Touris.
      Jetzt sehe ich gerade in so einem Erlebnisbericht ein Foto von einem Buggy von Mani dem Brasilianer auf dem Weg nach Parajuru. MANNNII! Kennst Du die Jungs da? Mach doch mal Werbung!

    • #2
      hi
      ist diese sportart schwierig zu erlernen? kann man das ganze mieten? lehrer etc...war soeben in fortalea, in cumbuco, war toll all diesen leuten dabei zuzusehen...hab mir gesagt, dies beim nächsten mal in brasilien, einmal zu probieren...muss geil sein

      Kommentar


      • #3
        Eben,
        es gibt nur 1 Paradies für Kiter: Cumbuco

        vampeta

        Kommentar


        • #4
          Aha, was der Bauer nicht kennt...

          Kommentar


          • #5
            kein feedback auf meine fragen bezüglich sportart???
            schade...

            Kommentar


            • #6
              @adriano

              Schau mal da www.brasilien-direkt.com
              Ob das schwierig ist, keine Ahnung. Bin Windsurfer, ich glaube Kiten ist einfacher, sieht auf jeden Fall so aus.

              Kommentar


              • #7
                Nun, Kiten ist noch nicht allzu verbreitet, schon gar nicht unter Deutschen.
                Da haben die Skandinavier im Moment noch die Nase vorn.
                Es gibt aber bestimmt Foren, die sich mit diesem Thema auseinandersetzen.

                Lehrer und Unterkunft in Cumbuco könnte ich allerdings gerne vermitteln.

                Viel Erfolg,
                vampeta

                Kommentar

                Unconfigured Ad Widget

                Einklappen

                Brasilien Forum Statistiken

                Einklappen


                Hallo Gast,
                Du hast Fragen?
                Wir haben die Antworten!
                >> Registrieren <<
                und mitmachen.

                Themen: 24.731  
                Beiträge: 183.793  
                Mitglieder: 12.517  
                Aktive Mitglieder: 41
                Willkommen an unser neuestes Mitglied, hakandee.

                P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                Online-Benutzer

                Einklappen

                321 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 321.

                Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                nach Oben
                Lädt...
                X