Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zu Rio de Janeiro

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    @chechel
    das wären ca. 180 überfälle die du im monat so beobachtest.
    vieleicht lohnt sich da sogar ein filmteam auf deinem balkon zu postieren.
    damit uns GLOBO nichts vorenthält


    die Überfälle habe nicht ich beobachtet sondern stellt ein Zitat von einem Bewohner der Av. Atlantica dar das gegenüber dem " O Globo" geäußert wurde deshalb auch die Anführungszeichen.
    Warum sollte sich da ein Kamerateam aufstellen? Das interessiert doch überhaupt keinen, am wenigsten die Polizei.

    Kommentar


    • #62
      Überfälle in Rio

      Kürzlich hab ich gelesen, dass pro Tag in Rio im Durchschnitt 6 Touristen überfallen werden. Die Quelle liefere ich noch, wenn ich es wieder finden sollte. Diese Zahl scheint mir realistisch. Sagen wir 2 oder 3 an der Copa bzw. Bereich Copa, 1 vielleicht in Ipanema, 1er im Centro und 1er im Floreste Tijuca bzw. allenfalls auf dem Weg zum Corcovado. Oder auch noch 1er auf der Fahrt vom Flughafen in die Zona Sul. Das wären dann zwar mehr als 6...aber wie gesagt es ist ein Durchschnitt. Die genannten Orte sind ja auch touristenmässig gut besucht.

      Was meint ihr Rio-Kenner dazu? Ich darf behaupten Rio sehr gut zu kennen, die Zona Sul sowieso, aber auch die Zona Norte, Duque de Caxias, Belford Roxo, oder wie man das schreibt, aber auch Barra de Tijuca,

      Diese Zahl von 6 Ueberfällen ist durchaus realisitsch, sagt aber nichts darüber aus, wie die Ueberfälle stattfinden (bewaffnet, Tasche entreissen etc.)

      meine Erfahrung und die Erfahrung meiner Verwandten in Rio zeigen eines deutlich: Rio ist 100 % gefährlicher als die allermeisten Grossstädte bzw. Grossräume mit vergleichbarer Einwohnerzahl. Das ist keine Miesmacherei oder Angstmacherei, es ist einfach so.

      Kommentar


      • #63
        Wo ist Ali?

        Zitat von Anonymous
        Hallo Forumsmitglieder, :o

        ich habe grad meinen ersten Urlaub in Rio geplant, einen Flug
        habe ich bereits gebucht. Ein Hotel habe ich zu umgerechnet je
        57Eur die Nacht,an Copacabana. Sieht ganz gut aus, nur weiss ich nicht ob das ein gutes Angebot ist. Kann ich da auch mal Damenbesuch empfangen? :?:

        Was könnt ihr mir sonst noch raten oder empfehlen?
        Danke und Grüße

        ate logo
        Ali Gündogdu 8)

        Ist jemandem mal aufgefallen, daß der Thread mittlerweile mehr als 2 Jahre alt ist? Und... daß Ali sich nie wieder mit seinen Erfahrungen und Eindrücken hier gemeldet hat?

        Hat es ihn erwischt? Wenn ja, wo?
        Stephan

        Kommentar


        • #64
          Zitat von Seraphan
          Ist jemandem mal aufgefallen, daß der Thread mittlerweile mehr als 2 Jahre alt ist? Und... daß Ali sich nie wieder mit seinen Erfahrungen und Eindrücken hier gemeldet hat?

          Hat es ihn erwischt? Wenn ja, wo?
          vermutlich haben ihn die Kurden in der Türkei weggebombt....

          p

          Kommentar


          • #65
            Irrtum Paulista

            Und das ganze findet man lustig ?. Ich meine das mit dem wegbomben .?

            Zitat von paulista
            vermutlich haben ihn die Kurden in der Türkei weggebombt....

            p
            Ich finde das hier lustig .
            Ali wurde gestern bei bester Gesundheit in Sao Paulo gesehen . Und wartet auf auf dich und deinen Umzug .
            Geschmacksache sprach der Affe und biß in das Stück Kernseife
            Irren ist menschlich sagte der Hahn und stieg von der Ente und dann auf den Schwan .

            Kommentar


            • #66
              Zitat von Männlein
              Und das ganze findet man lustig ?. Ich meine das mit dem wegbomben .?

              Ich finde das hier lustig .
              Ali wurde gestern bei bester Gesundheit in Sao Paulo gesehen . Und wartet auf auf dich und deinen Umzug .
              Lustig finde ich nur Dich. Wäre es Deiner Meinung nach lustiger, wenn er in Rio weggeputz worden wäre, was ja das vorhergehende Posting suggerieren möchte?

              p

              Kommentar


              • #67
                Suggestion oder Ausrede?

                Zitat von paulista
                Lustig finde ich nur Dich. Wäre es Deiner Meinung nach lustiger, wenn er in Rio weggeputz worden wäre, was ja das vorhergehende Posting suggerieren möchte?

                p

                Der Verfasser des Posting wollte gar nichts suggerieren, sondern hat heute morgen einfach nur einen Clown zum Frühstück gehabt. Und schon gar nicht war das Posting dazu gedacht, sich deswegen in die Haare zu bekommen.
                Stephan

                Kommentar


                • #68
                  Zitat von Seraphan
                  Der Verfasser des Posting wollte gar nichts suggerieren, sondern hat heute morgen einfach nur einen Clown zum Frühstück gehabt. Und schon gar nicht war das Posting dazu gedacht, sich deswegen in die Haare zu bekommen.
                  Niemand bekommt sich hier in die Haare. Männlein brauchst Du nicht ernst nehmen, der ist immer so. Nur, der hat den Clown rund um die Uhr.

                  p

                  Kommentar


                  • #69
                    Hei Paulista

                    Zitat von paulista
                    Niemand bekommt sich hier in die Haare. Männlein brauchst Du nicht ernst nehmen, der ist immer so. Nur, der hat den Clown rund um die Uhr.

                    p
                    Falsch ist Paulista : Nicht der ist immer so . Richtig ist Paulista : Immer nur bei dir . Woran das wohl liegt ? . Kann das vieleicht sein das Deine Dummschwätzerei mir einfach auf das Gemüt schlägt ??? Ist aber auch egal .
                    .Denke immer daran Ali wartet auf dich in Sao Paulo der will dich wegbomben .Ach übrigens ernst nehmen . Stell Dir mal vor dich Träumer habe ich noch nie für voll genommen .
                    Geschmacksache sprach der Affe und biß in das Stück Kernseife
                    Irren ist menschlich sagte der Hahn und stieg von der Ente und dann auf den Schwan .

                    Kommentar


                    • #70
                      Zitat von Tangaras
                      Kürzlich hab ich gelesen, dass pro Tag in Rio im Durchschnitt 6 Touristen überfallen werden.
                      ...es hiess vor ca. 14tg. das etwa jeder 6. tourist überfallen wird

                      quelle: globo
                      Chechel

                      Kommentar

                      Unconfigured Ad Widget

                      Einklappen

                      Brasilien Forum Statistiken

                      Einklappen


                      Hallo Gast,
                      Du hast Fragen?
                      Wir haben die Antworten!
                      >> Registrieren <<
                      und mitmachen.

                      Themen: 24.789  
                      Beiträge: 184.172  
                      Mitglieder: 12.569  
                      Aktive Mitglieder: 42
                      Willkommen an unser neuestes Mitglied, waltraud.

                      P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      78 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 78.

                      Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 01:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Lädt...
                      X