Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kurzurlaub in Porto Seguro/Salvador

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kurzurlaub in Porto Seguro/Salvador

    Hallo Leute,

    meine Frau und ich sind ab mitte Januar wieder für 4 Wochen im Süden von Brasilien.
    Nun plane ich einen “Brasil-Airpas” der TAM zu kaufen und einmal 3-4 Tage in Porto Seguro und Salvador zu verbringen.
    Nun meint meine Frau das im Febuar in Brasilien Hochsaison ist und viele Hotels/Pousadas vielleicht schon ausgebucht sind!!
    Jetzt nun meine Frage: wer kann uns ein paar Adressen (Homepage/e-mail..) von ein paar Pousadas/Hotels dort nennen die in der Nähe vom Strand liegen und auch empfehlenswert sind.
    Wir brauchen keine 5 Sterne Absteigen, es sollte nur sauber und angenehm sein.

    Grüsse an alle , Jürgen

  • #2
    Oi jev,

    uns hat letztes Jahr die Pousada www.beijodovento.com.br in Arraial d'Ajuda super gut gefallen. Preis Mitte Dezember war 120 Reais... Ich kann´s nur jedem empfehlen. Frühstück und Ausblick sind traumhaft...
    Até logo
    Pezinho

    Kommentar


    • #3
      Oi
      in Lauro de Freitas (bei Salvador) ist ebenfalls eine gute pousada.
      Tayuana dort ist auch ein wunderschöner Strand und bei Odoyá Iemanja (Strandbar) kann man den ganzen Tag verbringen.

      http://www.lognet.com.br/tayuana/

      Kommentar


      • #4
        Hallo
        Wenn Ihr dem Massen- und dem Sextourismus von Porto Seguro aus dem Weg gehen möchtet dann flieht in das wunderschöne Trancoso.
        Hier eine tolle Adresse - die lohnt sich wirklich. Aber für Weihnachten müsst Ihr reservieren.
        http://www.estreladagua.com.br/

        Kommentar


        • #5
          Hallo Namensvetter,
          ich würde auch Arrail D´Ajuda und Trancos vor Porto Seguro vorziehen!
          Unterkünfte in Trancoso siehe
          http://www.trancosobahia.com.br/hospedagem.htm

          Kommentar

          Online-Benutzer

          Einklappen

          187 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 187.

          Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Brasilien Forum Statistiken

          Einklappen


          Hallo Gast,
          Du hast Fragen?
          Wir haben die Antworten!
          Anmelden und mitmachen.
          P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

          Themen: 24.008  
          Beiträge: 176.063  
          Mitglieder: 11.847  
          Aktive Mitglieder: 58
          Willkommen an unser neuestes Mitglied, unpoo.

          Unconfigured Ad Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X