- Startseite
- Erweiterte Suche
- Suchergebnisse
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
In Brasilien suchen
Einklappen
138 Ergebnisse in 0,0046 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Du kannst auch aus der Liste der beliebten Stichworte auswählen.
-
verkaufe fiat mille in fortaleza, ceara
wir verkaufen unseren fiat mille, jahrgang 2007 mit nur 35 000 km wegen nicht gebrauch. das auto ist technisch in einem sehr guten zustand. "für...
- 13 Beiträge
-
Auto Brasilien Santa Catarina Ende Februar zu verkaufen
Hallo
ich will meinen Kadett Bj. 90 verkaufen. Ich war gerade ein halbes Jahr damit in Brasilien, aber weil ich hier gearbeitet habe, habe ich...Zuletzt geändert von flexbex; 10.01.2011, 17:56.
- 11 Beiträge
-
zu vermieten Salvador: Zimmer mit großartiger Perspektive - der schönste Blick, ein cooles Haus & liebe Leute
zeit zum aussteigen. pause machen.
kein lift. keine security. kein portier. keine gitter vor den fenstern.
dafür ein großes haus mit dem schönsten...
- 3 Beiträge
-
Wer bringt mir 3 Kg Autoteile mit nach Brasilien??
Hallo,
ich benötige dringend etwa 3 kg Autoteile (Zylinder und Kolben) aus Deutschland in den nächsten 2 Wochen hier in Brasilien.
Vielleicht...
- 3 Beiträge
-
Vorbereitungen für Recife
Hallo,
unsere Familie ist im Moment in Janga Paulista, in der Heimat meiner Frau. Nach dem ersten Kulturschok, der ausblieb. Haben wir nun beschlossen...
- 4 Beiträge
-
zu vermieten Ferienhaus (Naehe Salvador,Praia do Forte)
Diogo ist ein kleines Fischerdorf, 70 km nördlich des Flughafens von Salvador da Bahia gelegen. Das Dorf liegt in einem Naturschutzgebiet, das Traumstrände,...
- 7 Beiträge
-
zu vermieten Fortaleza - Ferienwohnung zu vermieten
Sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet, 150 m von der Beira Mar entfernt. Anlage mit Pool, Internetanschluss in der Wohnung.
03...
- 5 Beiträge
-
Suche Deutschsprachigen Kontakt in Brasilien
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach jemanden der in Brasilien lebt, Deutsch spricht, und der mir ein paar Sachen in Brasilien kaufen und...
- 8 Beiträge
-
Kinder Welt Dorf Stiftung KiWeDo
Ja Leute ich bin in der Vorbereitung,mit einer Gruppe in Deutschland.....ein Kinderdorf zu gründen.........
Die Gruppe war vor 14 Tagen hier und...
- 12 Beiträge
-
Ferienhaus in Nova Viçosa (Bahia)
Meine Schwaegerin verkauft in der Kuestenstadt Nova Viçosa (im Sueden Bahias) ein kleines Ferienhaus. In der zweiten Reihe hinter dem Starnd gelegen nur...
- 1 Beitrag
-
VW Combi
Hallo,
wer von Euch kann mir ein paar Infos geben zu einem VW Combi????
Was kostet ein solches Fahrzeug neu bzw. gebraucht(nicht...
- 6 Beiträge
-
Haus/Wohnung rund um RIO
Haus/Wohnung rund um RIO
Wir, das heisst 2 Erwachsene und 3 Kinder (deutsch-brasil Familie ) suchen für Januar 2008 ein bezahlbares Haus/Appartment...
- 1 Beitrag
-
Pousada in Ponta Negra, Natal
Wir verkaufen unsere schöne gemütliche Pousada, die nur 900 Meter vom Strand entfernt liegt.
Die Pousada wurde 2004 erbaut, sie befindet...
- 1 Beitrag
-
Schön den Namen
Schumacker wieder richtig ausgesprochen zu hören . Hätte garnicht gedacht das Ferrari schon so weit vorn in der Entwicklung ihres 2008er Autos ist ....
- 1 Beitrag
-
Strassenkinder in Esperantina / Piaui
hier ein aktueller bericht von dem deutschen theologen johannes skorzak aus esperantina:
( Anm: Johannes Skorzak , mein Freund , stammt aus Siegburg...
- 3 Beiträge
Brasilien Forum Statistiken
Einklappen
![]() |
Hallo Gast, Du hast Fragen? Wir haben die Antworten! >> Registrieren << und mitmachen. |
Mitglieder: 12.277
Aktive Mitglieder: 65
Willkommen an unser neuestes Mitglied, Martin_MN1.
P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!