Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
In Brasilien suchen
Einklappen
21 Ergebnisse in 0,0038 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Natal im Juni?
Hi!
Erstmal: Find ich cool, dass es dieses Forum gibt. Hab schon des öfteren interessante und nützliche Infos hier gelesen und mich aber...
-
Pantanal - Nordregion
Oi gente,
ich versuche gerade über Internet/Google ein paar Reiseinfos über das Nordpantanal zu finden. Was mich total nervt, dass keine...
-
Mit dem Toyoto Bandeirantes durch den heissen Ceará
Schade, dass es hier kein Forum "Nichts für Pauschaltouristen" gibt. Sonst hätte ich den folgenden Reisebericht wohl eher dort reingestellt...Zuletzt geändert von User11627; 08.04.2009, 22:06.
-
Pousada in Rio
Hallo Brasilien-friends!
Vielleicht kann mir jemand behilflich sein. Ich suche für Mai eine Pousada oder ein nettes familiäres Hotel in Rio de...
-
Ilha Comprida
Hallo zusammen
Wir werden am kommenden 03. April für drei Wochen nach Brasilien reisen. Nach dem obligatorischen Familientrip in der Nähe...
-
Jeri Moskitos und Laerm + Praia do Futuro Fortaleza
Hallo Insider,
wollte jetzt am Freitag zum ersten Mal nach Jeri, fuer 5 Tage. Zwei Fragen: mir ist der Name Mosquito irgendwas bei einem...
-
Suche Appartment in REC
Hallo,
meine brasilianische Familie lebt in Recife und ich möchte sie für die Dauer von drei Monaten (Jan bis Mär 2009) besuchen. Aus diesem...
-
Sprachkurs in Rio (zu gefährlich)?
Hi,
ich würde gerne Ende Januar 2008 drei Wochen lang einen Anfänger-Sprachkurs in Rio machen und diesen dann mit dem Carneval verbinden....
-
Lissabon Pousada
Meine Freundin und ich möchten im Dezember 10 Tage Lissabon erkunden, den Flughafen kenne ich ja schon zur Genüge von der Durchreise. Kennt jemand eine...
-
Prainha do Canto Verde - Teil 1
Heute war ich am Prainha do Canto Verde. Bei leckerem Fisch und einem eiskalten Bierchen kam mir eine geniale Idee: Prainha hat seinen eigenen Thread...
-
Bossa Nova zwischen Sanddünen
Ein brasilianischer Lebemann arbeitet tagsüber als Immobilenmakler und abends als Musiker. Er profitiert von den partyfreudigen Touristen im ehemaligen...
-
Canoa Quebrada / Ceará
BRASILIEN
Bossa Nova zwischen Sanddünen
Ein brasilianischer Lebemann arbeitet tagsüber als Immobilenmakler und abends als...
-
Saquarema
Kennt sich jemand in Saquarema aus? Wir (eine kleine Familie, Tochter wird bald 2 Jahre) möchten 3 Monate in Brasilien verbringen (Monate Juni,Juli und...
-
Salvador / Itapua
Wir planen einen Familienurlaub in Salvador - im Dezember
Kennt jemand die Gegend/Strände von Itapua ? - ist das
zu empfehlen ? Habe...
-
Natal
hallo freunde ,
ich bin jetzt wieder zurück aus dem urlaub und kann vielleicht einige interessante dinge über natal erzählen .
da wäre zum...
Brasilien Forum Statistiken
Einklappen
![]() |
Hallo Gast, Du hast Fragen? Wir haben die Antworten! >> Registrieren << und mitmachen. |
Mitglieder: 12.511
Aktive Mitglieder: 38
Willkommen an unser neuestes Mitglied, Karlos8.
P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!