Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
In Brasilien suchen
Einklappen
99 Ergebnisse in 0,0035 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Tipps für Natal im September
Natal Tipps
Ich brauche für ca. 10 Tage in der 2. Septemberhälfte eine Pousada in Natal,
Standnähe, aber mit der Option, dass man abends...
-
Erste Reise nach Brasilien - Überblick
Hallo,
wir wollen Mitte November für 3 Wochen nach Brasilien. Bin ziemlich erfahren im Reisen nach Mittelamerika und vor allem Asien, aber...
-
Belem nach Salvador in 4 Wochen? Must See's?
Hallo zusammen
Ich bin schon seit ein paar Wochen aktiver Mitleser in diesem Forum, und es ist an der Zeit, mein erster Post zu schreiben!...
-
Pantanal - Nordregion
Oi gente,
ich versuche gerade über Internet/Google ein paar Reiseinfos über das Nordpantanal zu finden. Was mich total nervt, dass keine...
-
Ausflugtipps rund um São Paulo gesucht
Hallo,
in kürze werden meine Eltern zu Besuch kommen. Beide im Rentenalter aber noch rüstig.
Ich wäre dankbar für Tipps für 1-Tagesausflüge...
-
Salvador - Preis Taxifahrt Flughafen - Busbahnhof
Hallihallo,
ich habe gelesen, dass der zentrale Busbahnhof ca. 20 km vom Flughafen entfernt liegt. Was kostet dann die Taxifahrt dorthin?...
-
Guenstige Pousada in Salvador Naehe Flughafen
Hallihallo,
wer kennt eine gute Pousada, die moeglichst nahe am Flughafen Salvadors liegt. Da ich kaum Zeit habe, mir was anzuschauen, braucht...
-
Von B.H. Pampulha oder Confins nach Ouro Preto
Hallo zusammen,
vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Was ist die beste Möglichkeit von einem der o.g. Flughäfen nach Ouro Preto zu kommen...
-
Bootstour ab Manaus, Hostel Rio, Salvador Rio
Oi,
ich bin im April mit einer Freundin für 20 Tage in Brasilien. Wir machen eine typische Rundreise: Rio, Iguacu, Manaus, Salvador und zurück...
-
Reisewarnung manaus amazonas brasil
Reisewarnung Manaus!
Falls jemand eine Amazonasreise plant, besonders wenn es sich um ein budget Reise handelt und die Euronen nicht im Überfluss...
-
Von Sao Paulo nach Santos
Hallöchen
wir fliegen im März nach Sao Paulo bleiben 2 Tage um die Stadt als typische Touris zu erkunden und müssen dann nach Santos zum Hafen,...
-
Busverbindung Airport Salvador Richtung Praia do Forte
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wie ich vom Flughafen Salvador Richtung Praia do forte fahren kann, genauer gesagt nach Guarajuba ....
-
Tipps zu Florianopolis (& -> Itajai->Joinville->Iguacu)
Hallo,
ich bin demnächst für einige Wochen in Südbrasilien, habe einen Flug nach Florianopolis.
Kann mir jemand dort einen...Zuletzt geändert von Thommy; 18.11.2008, 08:04.
-
Recife und weiter
Hallo Brasil-Fans :cool:
ich würde mich über Euer Insider-Wissen + ein paar gute Tipps sehr freuen
lande am MO Abend in Recife...
-
*ag* hat ein Thema erstellt Buggyfahrer im Grossraum Natal gesucht / Buggytour mit Rückenleiden problematisch?.Buggyfahrer im Grossraum Natal gesucht / Buggytour mit Rückenleiden problematisch?
Hallo zusammen!
Ich möchte im Grossraum Natal eine Tagestour als Rundreise mit einem Buggy unternehmen (je nachdem mit zwei oder vier Personen)....
Brasilien Forum Statistiken
Einklappen
![]() |
Hallo Gast, Du hast Fragen? Wir haben die Antworten! >> Registrieren << und mitmachen. |
Mitglieder: 12.511
Aktive Mitglieder: 38
Willkommen an unser neuestes Mitglied, Karlos8.
P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!