Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
In Brasilien suchen
Einklappen
35 Ergebnisse in 0,0010 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Mein Kumpel konnte um 13 Uhr nach São Paulo fliegen, wird aber umm 22 Uhr irgendwas nicht den Flug nacj Frankfurt nehmen können.
Er hatte...
-
Dein Bekannter benötigt bei der Einreise aus Brasilien einen PCR Test der höchstens 48 Stunden vor der Einreise in Deutschland alt sein darf-dran denken...
- 1 Likes
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Geh einfach zurück zu 'Neue Beiträge'. Da steht das Datum.
Mein Kumpel fliegt am Dienstag von Maceió über São Paulo nach Frankfurt.
...
-
Lieber guandu,
meine Kritik richtig sich in keinster Weise gegen dich oder das, was du geschrieben hast. Im Gegenteil, ich finde es super,...
-
Wenn du damit nichts anfangen kannst und auch noch eine "merkwürdige Strategie" erkennst dann hast du ein grosses Problem.
-
.. danke für die Info.
Da bei den Beiträgen das Datum der Erstellung nicht mehr ersichtlich ist, kann man nicht mehr sehen, ob der Beitrag 1 Tag...
-
Ich bin am 8.1 wieder von Deutschland über Amsterdam zurück nach Rio geflogen, neben dem PCR Test benötigte ich noch zwei weitere Bescheinigungen und...
-
Erfahrungsbericht eines ehemaligen Straßenkindes
Hallo,
als ich in Brasilien war erzählte mir ein Brasilianer aus seinem Leben als Straßenkind und wie er aufwuchs, mir war es dann ein Anliegen,...
-
"e) ein Kind unter 12 Jahren, das mit einer Begleitperson reist, ist von der Vorlage eines Dokuments zum Nachweis einer Laboruntersuchung RT-PCR...
- 2 Likes
-
Das hast Du leider falsch verlinkt!
Die aktuelle Verordnung mit den Testbestimmungen ist nicht die Portaria Nº 470 vom 02.10.2020, sondern...
- 1 Likes
-
Hallo,
meine Frau fliegt in einer Woche mit unserer zweijährigen Tochter nach Fortaleza.
Ist diese PCR-Test auch für die Kleine erforderlich...
-
PLANUNG CALIENTE!-FESTIVAL ZÜRICH 2021
Caliente! Latin Music Festival
Infos zur grössten und wichtigsten Latin-Culture Veranstaltung in der Schweiz im 2021
Ein ungewöhnliches Jahr...
-
Geschenk nach Brasilien
Amazon.de erhebt bei Sendungen nach Brasilien sofort die Zollgebühr, der Empfänger hat nun damit keine Probleme. Der zweite Vorteil, die Sendung liegt...
- 1 Likes
Brasilien Forum Statistiken
Einklappen
![]() |
Hallo Gast, Du hast Fragen? Wir haben die Antworten! >> Registrieren << und mitmachen. |
Mitglieder: 12.503
Aktive Mitglieder: 37
Willkommen an unser neuestes Mitglied, nekinamalihulo.
P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!