Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Visitor Messages

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #Ad

    Kommentar

      Hallo!
      Ich habe eine dringende Frage. Ich bin 23 Jahre alt und gehe ab Nov 08 für sechs Monate nach Brasilien. ICh werde dort keine Einkünfte haben odersowas. Eine Langzeit-Auslandskrankenversicherung muss ich dann abschließen, denke ich. Doch ich habe da ein Problem: Mein Arbeitsvertrag in Deutschland läuft am 30.09.08 aus. Ich bin dann arbeitslos und erhalte ja während der Brasilien-Zeit keine ALG- Leistungen. Nun wird es dann ja so sein, dass ich in Deutschland nicht versichert bin, richtig? Wenn ich nun krank werde, und für eine Behandlung nach Deutschland muss, weil ich zB eine OP benötige odersowas, übernimmt die Auslandskrankenversicherung ja den Rücktransport, richtig? Aber was muss ich machen, um in Deutschland versichert zu sein? Für eine privateKrankenversicherung habe ich kein Geld. Ich weiß da echt nicht weiter. Bitte helft mir!
      Viele Grüße
      Annika

    Unconfigured Ad Widget

    Einklappen

    Brasilien Forum Statistiken

    Einklappen


    Hallo Gast,
    Du hast Fragen?
    Wir haben die Antworten!
    >> Registrieren <<
    und mitmachen.

    Themen: 24.674  
    Beiträge: 183.426  
    Mitglieder: 12.464  
    Aktive Mitglieder: 32
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, gael12.

    P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

    Online-Benutzer

    Einklappen

    406 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 406.

    Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    nach Oben
    Lädt...
    X