Hallo,

vielen Dank.

Das Führungszeugnis muss ixh hier in Spanien beantragen, lebe 11 Jahre hier. Für alle die es interessiert: Zeugnis über eine "Gestoria" beantragen, die bekommen dann vom Zentralregister in Madrid einen Auszug oder persönlich in Madrid erscheinen!

Ich habe folgende bedenken. Meine Frau, Brasilianerin, reiss vor um Wohnung etc. zu suchen. Ich reise nach mit ONE-WAY und Angabe Tourist ohne Rückreisedatum????? Wäre zumindest ehrlich. Oder doch illegal (HIN +Rückflug mit Angabe eines Ausreisedatums????) Im Moment der Einreise ist meine Frau nicht dabei????????

Den Rest vor Ort sehe ich gelassen, ich glaube Mallorca-Behörden liegen an der Spitze der Unfreundlichkeit und Ausländer,-? sagen wir besser -unfreundlichkeit. Ich habe bisher nur gute Erfahrung in Brasilien gemacht, uberall Hilfsbereitschaft

Vielen Dank für die gute Antwort