Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Visitor Messages

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #Ad

    Kommentar

      Hallo,

      habe gerade Deine Nachricht im Brasil-web gelesen. Wir haben dasselbe Problem mit der Ledigkeitsbescheinigung.

      Meine Lebensgefährtin und ich sind seit 15 Jahren zusammen und wollen seit längerer Zeit heiraten. Meine Lebensgefährtin war in Brasilien verheiratet (Deutscher) und ist seit 1999 in Deutschland geschieden. Homologacao in Brasilien alles erledigt. Das Standesamt in Deutschland wollte eine Ledigkeitsbescheinigung, als wir im letzten Oktober auf dem bras. Amt diese Bescheinigung haben wollten, sagten die genau das, was Du auch festgestellt hast. Du bekommst auf Deine Geburtsurkunde oder damalige heiratsurkunde eine solche Bestätigung nicht. Kannst Du uns vielleicht Tipps geben, wie wir das am einfachsten machen können. Diese Notargeschichte - wenn das so günstig ist - ist dann eine Alternative. Geburts, Heiratsurkunde und Homologacao ist derzeit in Brasilien beim Übersetzen und Legalisieren.

    Unconfigured Ad Widget

    Einklappen

    Brasilien Forum Statistiken

    Einklappen


    Hallo Gast,
    Du hast Fragen?
    Wir haben die Antworten!
    >> Registrieren <<
    und mitmachen.

    Themen: 24.674  
    Beiträge: 183.425  
    Mitglieder: 12.464  
    Aktive Mitglieder: 41
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, gael12.

    P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

    Online-Benutzer

    Einklappen

    344 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 340.

    Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    nach Oben
    Lädt...
    X