Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Visitor Messages

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #Ad

    Kommentar

      Hallo, hab gerade deinen Beitrag gelesen und gedacht ich melde mich mal bei dir. Ich habe das gleiche vor wie du. Nämlich in Brasilien zu studieren. Dazu muss ich mich sprachlich vorbereiten, um dann im Januar 2011 das Vestibular an den staatlichen Unis zu machen. Ich will Psychologie studieren und möchte gerne ab Januar für mindestens ein halbes Jahr in einem Kinderheim/Waisenhaus arbeiten, doch leider hatte ich bei meiner Suche kein Glück, denn die meisten die wollen daß man vor Ort dafür bezahlt.
      Nun wollte ich dich fragen ob du mir ein paar Tips geben kannst, welche Organisationen in Brasilien das kostenlos machen, wo ich im besten Fall die Unterkunft und Essen mit inbegriffen sind. Am liebsten würde ich gerne in Rio oder Sao Paol und umgebung was finden.
      Wo befindest du dich gerade?
      Ich würde mich über jeden noch so kleinen Tip freuen.
      Viele Grüße aus Deutschland
      Carmen

    Unconfigured Ad Widget

    Einklappen

    Brasilien Forum Statistiken

    Einklappen


    Hallo Gast,
    Du hast Fragen?
    Wir haben die Antworten!
    >> Registrieren <<
    und mitmachen.

    Themen: 24.674  
    Beiträge: 183.425  
    Mitglieder: 12.464  
    Aktive Mitglieder: 41
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, gael12.

    P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

    Online-Benutzer

    Einklappen

    314 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 311.

    Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    nach Oben
    Lädt...
    X