Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Visitor Messages

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #Ad

    Kommentar

      Hallo ,
      Kann mir bitte jemand eine Info geben !!! Mein Mann hat ein Jobangebot von einer deutschen Firma mit Zweitsitz in Brasilien ( unterschiedl. Standorte). Wir ( Eheleute und unser Kind von 5 Jahren) würden gern wissen , welches Geld man zum Leben in Brasilien benötigt . Für Rio und Sao Paulo soll es teilweise über deutschem Grossstadtniveau liegen aber wie sieht es mit anderen Städten aus wie Brasilia oder Küstenstädte? Wir möchten uns natürlich nicht verschlechtern , d.h. ein Häuschen im sicheren Umfeld , eine gute Schule für unser KInd , Krankenvers. , Auto , etc . Wir müssten hier in Deutschland unsere beiden Jobs aufgeben , unser KInd aus der SChule nehmen und unser Eigentum verkaufen . Das möchten wir auch gern auf uns nehmen , aber keiner kann uns sagen , was das Leben ausserhalb der Metropolen kosten kann . Bitte helft uns , wenn Ihr was wisst ... . Danke

    Unconfigured Ad Widget

    Einklappen

    Brasilien Forum Statistiken

    Einklappen


    Hallo Gast,
    Du hast Fragen?
    Wir haben die Antworten!
    >> Registrieren <<
    und mitmachen.

    Themen: 24.674  
    Beiträge: 183.425  
    Mitglieder: 12.464  
    Aktive Mitglieder: 41
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, gael12.

    P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

    Online-Benutzer

    Einklappen

    438 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 438.

    Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    nach Oben
    Lädt...
    X