Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Visitor Messages

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #Ad

    Kommentar

      Ich habe gerade Deinen Beitrag vom 20.4.2006 gelesen, wo Du schreibst: "Diese Sendungen [Goodbye, Deutschland] werden vom Bundesamt für Auswanderungen gesteuert und gesponsort." In Deutschland gibt es kein derartiges Amt meines Wissens, könnte mir aber vorstellen, dass es dennoch eine derartige Steuerung geben könnte. Vor 300 Jahren verliessen viele Menschen den Südwesten Deutschlands; die Regierungen in Baden und Württemberg versuchten damals auch, die Auswanderung mit Propaganda zu steuern. Hast Du evtl. Quellen, die belegen, dass die Regierung regulierend eingreifen will? Besten Dank im Voraus. Potentat

    Unconfigured Ad Widget

    Einklappen

    Brasilien Forum Statistiken

    Einklappen


    Hallo Gast,
    Du hast Fragen?
    Wir haben die Antworten!
    >> Registrieren <<
    und mitmachen.

    Themen: 24.674  
    Beiträge: 183.425  
    Mitglieder: 12.464  
    Aktive Mitglieder: 41
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, gael12.

    P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

    Online-Benutzer

    Einklappen

    395 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 394.

    Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    nach Oben
    Lädt...
    X