Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Visitor Messages

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #Ad

    Kommentar

      Fortaleza bela!Die gemäss der prefeitura von Fortaleza so bela cidade hat sich zu einer Mord- und Totschlaghauptstädte nicht nur Brasiliens, sondern der Welt entwickelt ( durchschnittlich 7 Morde täglich ) .Am 6.12.12 sass ich mit Bekannten in einem barzinho im Stadtteil Praia de Iracema, einem der touristischen der Stadt. Gegen 23 Uhr fing es an zu knallen. Minuten später tauchten dann Polizeiwagen auf und wir erfuhren, dass sich in unserer unmittelbaren Nachbarschaft, an einer der befahrensten avenidas, neben einer bekannten churrascaria, ein dreifachen Mord ereignet hatte. Es dauerte Tage bis die Identität der Opfer ermittelt worden war, die des oder der Täter wurde in den Medien genausowenig erwähnt, wie Massnahmen in der Tatnacht, um des oder der Täter habhaft zu werden.Die Megaoperation kam eine Woche später.150 Polizisten sperrten denselben Stadtteil ab und nahmen 50 Ausländer fest. Sie hatten keine originalen Ausweispapiere dabei.Fortaleza bela!!!!!

    Unconfigured Ad Widget

    Einklappen

    Brasilien Forum Statistiken

    Einklappen


    Hallo Gast,
    Du hast Fragen?
    Wir haben die Antworten!
    >> Registrieren <<
    und mitmachen.

    Themen: 24.674  
    Beiträge: 183.425  
    Mitglieder: 12.464  
    Aktive Mitglieder: 41
    Willkommen an unser neuestes Mitglied, gael12.

    P.S.: Für angemeldete Mitglieder ist das Forum Werbefrei!

    Online-Benutzer

    Einklappen

    289 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 284.

    Mit 2.135 Benutzern waren am 16.01.2016 um 00:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    nach Oben
    Lädt...
    X